Raum für Entspannung

& Klangpraxis Jena 

Innere Bilder zur Gesundheitsförderung

 

Eigenmacht statt Ohnmacht

Das bedeutet für mich "Methode Wildwuchs". 

Methode Wildwuchs ist eine Beratungsmethode zur Aktivierung von Selbstheilungskräften und Eigenmacht.

Ich bin zertifizierte Beraterin seit mehr als 20 Jahren. Meine Ausbildung absolvierte ich in Berlin, bei Angelika Koppe, der Begründerin dieser Methode, Seit dem begleite ich Frauen mit folgendem Beratungszyklus.

Reden Sie doch mal mit Ihrem Körper

Videoreihe der Begründerin, Angelika Koppe 

Anleitung Zwiegespräch mit deinem Herz - LINK


 

Beratungszyklus Methode Wildwuchs 

Gesamtdauer: 10-12 Stunden

5 - 6 Präsenzsitzungen

Vorgespräch 

1. Der Innere Sichere Ort  

2. Visualisierung "Körpererkundung"           

3.   "Analytische Sitzung"

4.  Erster Lösungsschritt 

Praxisphase:  

Vier Wochen persönliches Training incl. Coaching per Telefon und Email

5.   Persönliche Heilvisualisierung

6. Nachgespräch, Abschluss 



Beratungsmethode kennenlernen

Angebot

Vorgespräch und 1. Beratungsschritt

Dauer:  ca. 2 Stunden 

Honorar: 160,00€ 

Terminanfrage


Angebot für erfahrene Frauen  

Sie möchten gerne an eine bereits erfolgte Beratung mit Methode Wildwuchs anknüpfen und interessieren sich für eine Fortsetzung oder "Auffrischung"? 

Dauer:  ca. 2 Stunden. 

Kosten: 160,00€ 

Terminanfrage


Methode Wildwuchs Workshop

Dauer: ca. 2 Stunden 

Einmal im Halbjahr biete ich zum Kennenlernen und besseren Verständnis, der Methode Wildwuchs, Workshops an. Diese sind für alle Interessierten offen und geben einen Einblick in die Anwendbarkeit der Methode anhand von Theorie und  Praxisbeispielen.

Aktuelle Termine Hier


Ihr Kontaktformular




Meine Empfehlung

Keine Artikel vorhanden